title image


Smiley Tastaturbeleuchtung bei dem Siemens C75
Mein Arbeitskollege hat sich dieses bekannte Bundle mit dem Siemens C75, Kaffeeautomat, Navisoftware, Tasche etc. das zb. bei Praktiker, und in diversen Zeitungen angeboten wird gekauft.



Bei seinem Gerät sieht man keine Tastaturbeleuchtung, gibt es User die sich das Gerät auch gekauft haben, und mir bestätigen können das, dass C75 überhaupt eine Tastaturbeleuchtung hat, in den Tiefen des www`s konnte ich nichts finden.



Haben bereits die neueste Firmware Version 13 installiert, aber wenn es überhaupt eine Tastaturbeleuchtung hat, dann ist es wohl ein Hardwarefehler.



Danke im voraus.






geschrieben von
Eggeflitzer , Uhr , 3 mal gelesen


Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: