title image


Smiley Fehler bei Eingabe von is not null
Hallo,



habe ein Problem. Habe zwei Tabellen miteinander verknüpft und möchte nun eine Abfrage machen bei der alle Werte der Spalte ID_Kunwe herauskommen sollen die nicht sind. Aber er bringt mir immer eine Fehlermeldung: "Darstellung fehlgeschlagen. Das Programm lässt keine nullen zu."



Meine SQL-Anweisung:



select * from tabellenname

where id_kunwe is not null



Was mache ich falsch? Da ich mit einem Programm arbeite, dass das ganze grafisch darstellt, habe ich auch nur eine Eingabemaske und kann meinen SQL Eintrag erst nach where selbst gestalten.



Für eine schnelle Hilfe wäre ich dankbar.



Gruß,

Kristina

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: