title image


Smiley checkboxen und select-boxen-Einträge aus php zurückgeben lassen
Hallo Leute,



ich weiß, ich habe erst kürzlich einen ähnlichen Thread gepostet, aber ich sitze seit Tagen an dem gleichen Problem und komme nicht weiter.



Ich habe ein Formular gebaut, indem der User zum einen einen Eintrag in einem Select-Feld tätigen muss und zum anderen auch eine checkbox anklicken muss/kann. (Die normalen Textfelder funzen alle).



Egal, welchen php-Code ich ausprobiere, php gibt mir ein gemachtes Häkchen in der Checkbox einfach nicht zurück. Genauso ist es beim select-Feld. Ich habe schon so gut wie alle Code-Varianten ausprobiert. Hier mein aktueller Versuch.



Formular-Code in HTML:







Formular-Code in php:







Formular-Code in HTML:



Herr

Frau





Formular-Code in php:



Herr

Frau







Hat vielleicht jemand eine gute Idee??





Gruß Erwin

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: