title image


Smiley Apache 2.2 - Sperren von Verzeichnissen
Hallo zusammen,



ich weiß nicht ob das Forum paßt, aber ich denke im PHP Forum ist es am Besten aufgehoben. Zu meinem Problem:



Wir hatten auf unserem alten Webserver die Apache Version 2.0 laufen. Dort gab es das Verzeichnis xyz was aber von Zugriffen aus dem Internet geschützt war. Das haben wir mit Hilfe von mod_access lösen können. Bei unserem neuen Server läuft nun Apache 2.2. Ich habe auch schon herausgefunden, dass mod_access nun mod_authz_host heißt. Die Syntax ist aber doch gleich geblieben?!?



Hier ist mein Alias den ich eingerichtet habe:



Alias /xyz "c:/apache//xyz/"



Options Indexes MultiViews ExecCGI

DirectoryIndex index.php

Order deny,allow

Deny from all

Allow from 127.0.0.1





Sieht jemand einen Fehler oder hatte jemand zufällig beim Umstieg das gleiche Problem?



Viele Grüße

Dennis

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: