title image


Smiley Norton AV 2005 hat Probleme mit MS-Office
(Ich verwende Win2000, MS-Office XP und Norton Internet Security)



Wenn ich eines der Office Programme öffne (z.B. Exel oder Outlook) kommt manchmal(!) die Fehlermehlung:



"Norton AntiVirus 2005 does not support the Repair feature, please uninstall and reinstall"



Komischerweise versucht das Office Programm auch noch ein Feature zu installieren, das wird aber mit der obigen Fehlermeldung geblockt.

Wenn ich dreimal auf "OK" drücke, kommt die Fehlermeldung bis zum nächsten Start des Programms nicht mehr.



Ich hab schon das Norton Internet Security und das MS-Office reparieren lassen. Half aber nichts. Hat jemand von euch eine Idee was das Problem soll, und wie ich es wieder loswerde.



Danke

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: