title image


Smiley Weiterhin TV-Karten-Probleme...
Hallo,



meine TV-Karte (Terratec Cinergy 600) zeigt sich auch weiterhin resistent gegen Versuche sie 100%ig zum Laufen zu bringen.

Ich hatte neulich mal hier im Forum nachgefragt, an was es liegen könnte, daß es alle 20 Sekunden sekundenlange Tonaussetzer gibt und auch das Bild nicht immer mitspielt (je nach gewählter Auflösung). Zudem sind die Aussetzer beim Ton abhängig davon, ob ich z.B. im Firefox (oder auch anderen Programmen) herumfuhrwerke oder den PC ansonsten in Ruhe lasse...

Nun habe ich die Karte - wie hier empfohlen - auf alle noch möglichen PCI-Slots gesteckt (evtl. IRQ-Problem vorbeugen), aber bei jedem Versuch dasselbe. Außerdem wurde die Software und die Treiber der Karte bei jedem Umstecken neu installiert (wobei Win XP sich jedes Mal beklagt hat, daß dieser Treiber nicht unbedingt kompatibel usw. usf.).



Hat jemand eine Idee, was man noch versuchen könnte?



Grüße,

Comte

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: