title image


Smiley Komische Geräusche beim Mausscrollen
Hi,



erstmal die technischen Daten:



Acer Aspire 1610 (Notebook)

Win XP Home Edition SP 2



Seit letztem fällt mir auf, dass mein Notebook beim scrollen mit der Maus komische Geräusche von sich gibt. Es klingt zwar merwürdig, aber es ist wirklich so. Wenn ich meine Maus still halte ist stille, und wenn ich sie bewege klingt es so als ob die Festplatte stark arbeitet (so eine Art rattern). Aber die Diode leuchtet nicht auf.



Vielleicht sollte ich noch dazu sagen, dass meine Festplatte 2mal kaputt gegangen ist in den letzten 3 Monaten (und jeweils von Acer gewechselt wurde). Jetzt befürchte ich natürlich dass es bald schon wieder so weit sein könnte...



Des Weiteren fällt mir auf, dass aus den Lautsprechern teilweise ein komisches Rausch-Geräusch kommt, und zwar immer dann, wenn meine Internetverbindung aktiv ist (also wenn Daten transferiert werden). Hängt dies vielleicht mit meinem WLAN zusammen?



Danke für alle Einschätzungen



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: