title image


Smiley Seltsames Problem: beim Einschalten des PCs ASCII Zeichen
Hallo Ihr Lieben,



ich hab hier einen neuen PC.



Inhalt:

Asus P5ND2-SLI mit nforce 4

XFX GeForce 7800GT

Pentium 3,2GhZ Dual COre

2 Gig DDR2 Ram

2x250Gigab Seagate

Tagan Netzteil

WindowsXP Pro SP2



Also folgendes Problem:



wenn ich den PC einschalte, dann kommt es bei ca. 10 Einschalter einmal zu dem Problem, daß ich den Bootscreen sehe, nur ASCII Zeichen und seltsame Smileys auf dem Bildschirm habe, dann wechselt er zum XP Boot und hängt.



Nach neuem ein und ausschalten geht alles wieder normal. Der PC stürtzt sonst nicht. Meistens passiert es morgens wenn er nicht lange an war. Woran kann das liegen???? Finde keinen Fehler! BIos ist das neuste drauf.



Ab und zu kommt es vor, daß ich keine ASCII Zeichen sehe, dafür der Bildschirm schwarz bleibt und dann nach einem Power off-on gehts wieder ohne Probleme



Jemand eine Idee?



Bussi

Janina



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: