title image


Smiley Noch jemand mit W-lan connection-Problemen
HI!

Ich hab das Siemens Gigaset SE555 WLAN dsl und würde mich gern über Netgear Wireless USB Adapter MA111 ins Internet. Hab das aktuell mit diesem Treiber probiert: http://netgear.de/de/Support/download.html?func=Detail&id=10725



Hab schon ewig mit Treiber rumprobiert... der funktioniert jetzt.

Ab und zu (mal öfter mal überhaupt nicht) Bricht die Verbindung ab (obwohl zwischen PC udn AP max. 4 Meter liegen).



Mein Verdacht liegt auf dem wlan-stick da ich einige Probleme mit dem Treier und dem Stick hatte. Da ich immernoch nicht weiß welchen ich genau hab... oben drauf steht nur MA 111. Aber auf der seite steht Canada ID, ne nummer und dann MA111 v2.



Kann es daran liegen? Hat jemand einen verdacht woran das liegen könnte? Oder wie ich rausfinden könnte woran es liegt?



Danke schonmal

nougad


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: