title image


Smiley uniwlan über wlan antenne, wie?
hallo,



ich möchte gern per wlan das uninetz unserer stadt nutzen. bisher habe ich eine wlankarte in meinem laptop. an diese kann ich aber keine antenne anschließen. ich habe behört, dass dies über eine wlan antenne möglich ist. kann ich diese einfach an meinen laptop anschließen? gibt es noch andere möglichkeiten?

einen zugang und die berechtigung für die nutzung des uniwlan habe ich bereits.

wir haben nur isdn anschluss in unserer wg. leider ist es nicht möglich, sich am dsl anschluss der nachbar wg zu beteiligen. ich glaube, es sind stahlstreben in den wänden und deshalb ist kein empfang möglich.



viele grüße



signa

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: