title image


Smiley Hilfe....D-Link DWL-G122 wird von System erkannt aber kein Empfang!
Hallo,



dies ist nun der 3. Tag, den ich mit dem PC meiner Eltern verbringe.



Kurz die Leidensgeschichte:



FritzBox WLan bestellt inkl. D-Link DWL-G122.



Alles eingerichtet, wunderbar funktioniert....auch ins Netz gekommen.



Aber dann:



Windows Homepage aufgesucht-> Updates runtergeladen (alle die empfohlen wurden)->System runtergefahren->Neustart->kein Signal mehr!!!



Seither diverse Neuinstallationen....über Systemsteuerung den Adapter rausgeschmissen....alles versucht...jedoch immer dasselbe Ergebnis:



D-Link DWL-G122 betriebsbereit



aber KEIN EMPFANG!!!!!





Was kann ich noch tun? Die Hotline hat mir nicht weiterhelfen können. Am Notebook bekomme ich Empfang.....also ist der Stick nicht defekt!



Lieben Dank vorab für Eure Hilfe....



penelopee

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: