title image


Smiley VB - Newb benötigt Unterstützung
Schönen Abend,



verbringe gerade meine ersten Stunden mit VB und natürlich tauchen gerade die ersten Problemchen auf. Meistens kann mir meine trainerin sofort und vorbildlichst helfen, hier versagen jedoch auch ihre Künste:



Ich bastle gerade an einem Formular zur Berechnung des Umfanges bzw Inhaltes eines Kreises. Das alles funzt auch problemlos. Das Ergebnis möchte ich in einem Textfeld darstellen (Dataformat\Benutzerdefiniert >> #.##0,00 "mm" <<) allerdings verweigert hier VB (6.0; SP5) die Zusammenarbeit komplett. Mache ich hier etwas falsch, oder kann das VB so schlichtweg einfach nicht?



Many thanks in advance,



Matthias

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: