title image


Smiley Musikmix mitschneiden
Hallo Spoties,



ich werde demnächst eine größere Veranstaltung beschallen und unterhalten- jetzt möchte ich gerne den ganzen Abend (zumindest aber einen Großteil) als mp3 aufnehmen um im Nachhinein an der Perfomence zu feilen und die Qualität objektiv zu beurteieln...

Das ganze würde am Mischpult (AUX--> Chinch Stecker oder über Adapter auf 3,5mm Klinke) rausgehen (Ausgangssignal) Nun meine Frage- welche Erfahrung habt ihr? Womit kann ich ca. 5-6 Stunden möglichst ohne ein Medium zu wechseln Musik aufnehmen? Wie ist die Qualität? Bisher hab ich das über MD gemacht- aber da geht das eben immer nur bis die MD voll ist....



Vielen Dank für Eure Infos

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: