title image


Smiley Sortieren nach Datum klappt nicht
Hallo,

in meiner von SAP in Excel97 übertragenen Tabelle habe ich in meiner Spalte ´Datum`die Werte nach dem aufsteigenden Sortiervorgang wie folgt:



02.2000

02.2005

03.2001

usw.



D.h. die Jahreszahlen werden überhaupt nicht beachtet sondern Excel sortiert nur nach den Monaten. Die Zeilen werden vorher noch von 2 übergeordneten Sortiervorgängen nach Warengruppe und danach nach Materialnummern gelistet. Dies funktioniert so weit, nur das Datum erkennt Excel nicht. Dieses Datumsformat ist leider auch nicht in Excel hinterlegt und meine eigens getippte Sortieroption von 01.1996 in monatlichen Schritten bis 05.2006 funktioniert leider nur einzeln und nicht nach den 2 Sortierungen zuvor.



Für Hilfe bin ich sehr dankbar!

Grüßle









geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: