title image


Smiley Datumseingabe möglichst benutzerfreundlich
Hallo ihr,



folgendes "Problem": ich hab ein Formular entwickelt in das Benutzer bestimmte Eingaben machen muss. Unter anderem ist ein Feld das Datum. Nun hab ich es bisher so gelöst, dass ich 3 Textboxes mit den entsprechenden Eingabemöglichkeiten ins Forumlar integriert hatte. Dies ist allerdings ja relativ unschön. Gibt es eine Möglichkeit das ganze mittels einer Funktions so zu gestalten wie man es von der Windows-Datumsübersicht (Monatsübersicht) gewohnt ist??

Falls das nicht geht, wie kann ich meine bisheringen Textboxes zumindest default-mäßig mit dem aktuellen Datum füllen? Woher bekomm ich dieses??



Grüße und schon mal danke,

Markus

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: