title image


Smiley Kopieren einer verknüpften Tabelle
Hallo,



ich habe eine Anwendung, die als Datenquelle ein verknüpftes Excel-Dokument hat. Die Performance ist damit natürlich äußerst bescheiden, aber damit sich die Anwender nicht großartig mit Importieren beschäftigen müssen, ist dass die einfachste Lösung, weil diese Daten immer aktuell sind. Das Exceldokument hat 5 Spalten. Die Daten darin, werden zur Erstellung eines Reports verwendet, es werden diverse Sachen berechnet und ausgegeben. Um das ganze zu beschleunigen, möchte ich die Daten aus dem Exceldokument in eine temporäre Tabelle kopieren, damit Access mit lokalen Daten arbeiten und nicht immer über das Netzwerk auf Daten zugreifen muss. Wie kann ich die komplette Tabelle samt Daten am einfachsten kopieren? Um die importierten Daten etwas zu entschlacken, filtere ich bereichts mit einer Abfrage diverse Daten heraus. Wie bekomme ich nun einfach die Daten aus der Abfrage in eine neue Tabelle?



Vielen Dank schonmal für Eure Hilfe!
Grüße aus OWL!



Eckdaten:
Access-Version: Access 2003
Betriebssystem: Windows XP Pro


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: