title image


Smiley Regeln in Outlook
Hallo zusammen,



habe auf meinem Computer Outlook 2003 installiert und möchte nun Regeln erstellen, da ich mit 2 Konten arbeite.



1. und 2. Regel

wenn Mails eingehen, sollen diese in Ordner 1(Posteingang) für Konto 1 und Ordner 2 (Posteingang) für Konto 2 abgelegt werden. Das läuft !



3. und 4. Regel



wenn ich nun Mails sende, sollen diese in Ordner 1 (gesendete Objekte) für Konto 1 und in Ordner 2 (gesendete Objete) für Konto 2 abgelegt werden.



So weit so gut, leider bekomme ich nur eine Regel hin, der eine Kopie der jeweiligen EMail in diese Orner legt und das "Original" zusätzlich in den Gesamtorder.



Was muss ich wo einstellen, dass die gesendeten EMails jeweils direkt in die beiden dafür vorgesehenen Orner abgelegt werden ????





Im Voraus schon mal Danke für eure Mühe



lurchi

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: