title image


Smiley Synchronisationsabbrüche bei DSL 1000
Hallo,



habe das Problem, daß meine Verbindung dauernd wegen Synchronisationsabbrüchen verloren geht. Nach einigen Sekunden wird die dann wieder aufgebaut und funktioniert wieder einige Minuten.



Ich benutze einen Wireless LAN Router und Windows XP.



Ich habe das Gefühl, daß die Verbindung häufiger zusammenbricht, wennn ich nur auf einem Server bin (spielen oder Downloads).



Telekom war schon da, haben mich auf einen anderen Port geklemmt, danach war es besser, aber nicht perfekt.



Mein Provider ist 1&1, aber deren Service kann man vergessen.



Kann mir jemand helfen, vielleicht liegt der Fehler ja doch bei der Konfiguration.



Vielen Dank.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: