title image


Smiley Fremde Katze vor der Tür
Hallo zusammen,

ich will mal wieder über Tiere schreiben. Heute Abend stand eine fremde Perserkatze vor der Tür. Er oder sie, so genau habe ich nicht gucken können, wollte unbedingt ins Haus, nur waren damit meine beiden Tieger nicht so ganz einverstanden. Furchtbar verhungert war das Tier nicht, hat zwar etwas gefressen, aber nicht viel. Es sieht nicht so aus, als ob es viel gekämmt wird. Ist eigentlich eine sehr schöne Katze, blau wie eine Karthäuser mit einer kleinen Nase. Ich mag nämlich die ganz plattgedrückten Nasen der Perserkatzen nicht besonders. Ich hatte bis November selber einen Colourpoint Perserkater. Leider mußte ich ihn einschläfern lassen und die fremde Katze erinnert mich sehr an meinen verstorbenen Eric. Aber mir reicht zwei Katzen, eine Dritte möchte ich nicht mehr haben. Ich schau mal, wie es sich weiter enwickelt. Erst einmal versuche ich mich schlau zu machen, ob das Tier jemanden gehört.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: