title image


Smiley komisches Verhalten beim Laden eines Projekts
Hallo



Wenn ich meine Solution (mit mehreren Projekten) in VS 2005 lade, hab ich einen nervigen Effekt.

Ein Formular das eigentlich in Ordnung ist, wird nicht angezeigt und es erscheint eine Fehlermeldung, dass ein Assembly nicht gefunden werden kann. Dieses Assembly ist auch Teil der Solution und das betroffene Projekt ist als "von diesem Assembly abhängig" gesetzt.

Das Assembly enthält Controls, die im Formular häufig vorkommen, sowie eine (nicht sichtbare) Komponente. Die Controls sind mit der Komponente verknüpft und jede solche Verknüpfung wird dann mit dem Fehler "könnte nicht initialisiert sein" beanstandet. Es steht aber nirgends, dass die Klasse nicht bekannt ist oder sonst was.



Wenn ich das Fenster dann schließe und neu öffne, funktioniert es komischerweise. Dann kann ich ohne Probleme weiter machen, bis zum nächsten Start der Entwicklungsumgebung.



Kennt jemand diese Art von Problem? Ist das ein Bug im VS, oder mach ich das was verkehrt?



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: