title image


Smiley Wie Message Box anzeigen?
Hallo allerseits,



ich habe ein Programm (reines C - Programm) geschrieben, welches unter VC++ .NET 2003 compiliert wird. Das Programm wird in der Kommandozeile ausgeführt, und soll, wenn in der Berechnung innerhalb des Programmes ein Fehler auftritt, eine Dialog - Box darstellen, welche auf den Fehler hinweist. Da das Programm allein unter der Regie der Kommandozeile arbeitet, weiß ich jetzt nicht, wie kann ich eine Message Box von dort aus einblenden. Ist das überhaupt möglich? Eigentlich ja, denn das Programm regsvr32.exe stellt z.B. bei erfolgreicher Registrierung eines Files eine Message Box dar. Ich binde in mein Programm nur die Standard Header - Files ein,

stdio.h, conio.h, string.h, io.h, fcntl.h, malloc.h, stdlib.h.



Mit bestem Dank im voraus..



BertH

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: