title image


Smiley Re: wie tanzt man eier? Ach, es ist so schön, wenn man
inkonsequent sein kann :-)



Diese beiden herrlichen Fundstücke kann ich nicht unkommentiert lassen !



> dann habe ich mich dieses mal etwas falsch ausgedrückt

Aber ich habe mich gefälligst so auszudrücken, dass du es beim ersten Mal verstehen kannst, ja ?

Wer ist hier der Träumer ?



> von wegen mir paar wörter vorschnmeißen und dann verlangen, daß ich den rest aus den unmenegen der messages rausziehe.

Warum kopierst du nicht den Absatz mit der Numerierung ? Den hast du 'unterschlagen'

Er lautete:

Zur Sicherheit jetzt noch einmal die Kurzform (alles sinngemäß, wie gesagt, ich erinnere mich ja noch, was du schriebst. Lies nach, wenn du´s nicht mehr weißt !):

1. Erst hast du behauptet du hättest die Spoiler-Frage deshalb nicht im Titel gekennzeichnet, weil aus den Fragen klar hervorgegangen sei, dass es um den Inhalt geht.

Das habe ich kritisiert und in der Folge so argumentiert: bereits in den Fragen selbst sei Spoiler enthalten gewesen (dazu hast du noch nicht Stellung genommen !).

Ich habe außerdem argumentiert es hätten auch andere Fragen gewesen sein können (und das mit Beispielen belegt - den Beweis, dass ich damit unrecht habe hast du nicht angetreten).

2. Dann hast du gesagt du hättest dich nach der Mehrheit gerichtet (die dich beim letzen Mal ‚überstimmtÂ’ hatte) und gedacht es sei hier sowieso nicht üblich.

3. Und dann hast du behauptet, du hättest ‚vielleichtÂ’ diese Spoiler-Frage deswegen nicht gekennzeichnet, weil wir am eigenen Leibe spüren sollten, wie das ist.

Ich habe gesagt das sei unglaubwürdig. Diese Behauptungen widersprächen einander, man könne deshalb nur eine davon glauben.)

Auch dazu hast du nicht Stellung genommen, abgesehen von der Behauptung „das stimmt wohl !“



Du musst dich jetzt schon mal entscheiden, was du dir gedacht hast zu dem Zeitpunkt, wo du das Posting verfasst hast !

So stellt diese Sache sich für mich dar. Wenn ich mich irre, dann kläre mich auf. Wenn du anderer Meinung bist, dann argumentiere ! Oder schweig (qui tacet consentire videtur).



Den letzten Satz hast du mit reingenommen. Zu den anderen schweigst du dich aus.

Also wenn das nicht verständlich war, dann tut´s mir Leid. Für dich. Dann hapert´s an deinem Leseverständnis.

Aber seisdrum. Du hast mir ja sehr verständlich die Antwort auf diese Frage verweigert.



Zum Rest kann ich nur sagen: Ausflüchte, Möchtegern-philosophischer Quatsch.

Bullshit.

Gute Nacht !




Gruppenfoto: Y8

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: