title image


Smiley Re: wie tanzt man eier? Endlich ausgetanzt
So. Jetzt ist der Spaß dann am Vergehen *gähn*

Du krallst dich ja geradezu rein in deinen Wahn von den Unterstellungen (mit dem multiplen Verweis auf #1) – von denen du dich aber nicht angegriffen fühlst. Schreiben darf ich es aber auch nicht.

Es wäre wirklich an der Zeit, dass du dir einmal klar wirst was du eigentlich willst.



Ein paar Highlights in dem Â… warte mal, was darf man denn alles schreiben, ohne dass der andere sich angegriffen fühlen darf Â… also ein paar Highlights von dem Mist, Blödsinn, Quatsch, Schwachsinn, den du von dir gibst will ich noch beantworten.

Geh beim Rest davon aus, dass du gesiegt hast. Darauf kommt es dir ja an.



Also:

> wüsste nicht wo ich mich bei so etwas angegriffen gefühlt haben könnte, musst du echt mal zitieren.

Muss ich nicht. Bemühe die Forensuche ! Du hast heute etwas von angegriffen geschrieben, wenn du es jetzt nicht mehr weißt, dann such dir´s gefälligst selber !

> ich habe nur in dem recht, daß du es immer noch nicht begriffen hast und mit dinge (siehe #1) schön weiter unterstellst und genau das

> sollst du unterlassen, darauf will ich hinaus und auf nichts anderes.

Das soll das Schlußwort sein !

Danke !

Du hast also in allem anderen Unrecht – dem habe ich nichts hinzuzufügen.

Ich werde genau das unterlassen – also bekommst du alles was du willst.

Ist das schön ! Dann kann ich mir den restlichen Mist, Blödsinn, Quatsch, Schwachsinn ja sparen Â…

ENDE


Gruppenfoto: Y8

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: