title image


Smiley Re: Kompletter Dump des MySQL Server?
Hallo

Genau das meinte ich.



die drops stehen nicht mit im dump,da es ja nur ein dump aller dbs ist wo nix gelöscht wurde und ich am eigentlich dump file nix verändern werde,um probleme zu vermeiden.



Nun hab ich eigentlich soweit alles wichtige.

Schon mal Danke dafür.



Beim testen ist mir aber noch ein kleines problem aufgetaucht.



ich habe ein dump meines Servers und spielte es auf meinen lokalen testrechner ein.

anfangs ging es auch gut.

doch als ich dann mal mysql neu startete, kam der fehler





Starting MySQL database server: mysqld.

/usr/bin/mysqladmin: connect to server at 'localhost' failed

error: 'Access denied for user 'debian-sys-maint'@'localhost' (using password: YES)'

Checking for crashed MySQL tables in the background.

debian:/var/www/backup# /usr/bin/mysqladmin: connect to server at 'localhost' failed

error: 'Access denied for user 'debian-sys-maint'@'localhost' (using password: YES)'





ich weiß ja wieso denk ich, da die beiden user der 2 system unterschiedlche pws haben doch kann ich das pw nicht ändern da es angeblich den user debian-sys-maint angeblich nicht gubt.

jetzt frag ich mich nur,woher der kommt.ist es ein regul#rer user oder gibt es den nur bei mir,weil ich irgendwelche dinge installiert habe

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: