title image


Smiley Re: das war's dann wohl. Immer langsam die jungen Herren !
so schnell kann das gehen ! :-P



>> Du könntest ja zB fragen "Wird der demnächst wiederholt ?", "Hat ihn jemand aufgenommen ?" oder sowas. <<<



macht nicht wirklich sinn, dann hätte ich anders fragen müssen.

z.b. das ich den ganzen film nicht mitbekommen habe.

das ich "etwas nicht mitbekommen habe" deutet darauffhin, daß ich zum film selbst fragen habe.

außerdem folgt dann doch etwas mehr text, als daß man solch einfache fragen, wie die von dir aufgeführten, vermuten würde.



>>> Ich habe den Eindruck, DU möchtest dich herausreden. Das könnte aber mit deinem Problem mit der Prozentrechnung zu tun haben :-) <<<



um ehrlich zu sein ist es mir scheiß egal, so egal wie es den anderen hier ist.

trotzdem lasse ich mir nicht unterstellen, jemand blindlings in einen spoiler reinlaufen haben zu lassen.



>>> 98% wovon ? Was ist für dich in dem Zusammenhang das 'ganze Forum' ?

Jene, die dir widersprochen haben ? <<<



das volk hat am ende den kanzler gewählt, nicht die 35% die ihn tatsächlich gewählt haben.



>>> Ich hab´s dir ja schon mehrmals gesagt: was die Leute nicht zu schätzen wissen ist dein Stil, und nicht deine Prinzipien. Auch ich übrigens, siehe ganz unten. <<<



dein stil ist derzeit zum teil auch nicht besser, nur auf eine andere art uns weise.

mir passen z.b. die ganzen unterstellungen nicht.



>>> Vielleicht. Ich glaub´s dir aber nicht.

Warum das nicht glaubwürdig ist ? Dann wären deine Antworten anders ausgefallen. Ich glaube du willst dich jetzt nur herausreden. <<<



ok. mal anders gefragt, warum habe ich deiner meinung nach eigentlich keinen spoiler gesetzt?



>>> Du selbst bist jedenfalls kein gutes Beispiel dafür. Erinnere dich an deine Reaktion unlängst, als ich dich (und das sogar gekennzeichnet !) etwas "am eigenen leibe" erfahren ließ (Stichwort 'Fussball') ! Das hast du ziemlich persönlich genommen, ein weiterer Beweis dafür, dass du "Wasser predigst und Wein trinkst". <<<



LOL... das was du glaubst entspricht zum glück nicht immer dem, was tatsächlich ist.



>>> hier hast du vielleicht sogar recht, ...

>>> Hört hört ! Das ist das erste Mal, wenn ich mich recht entsinne. Das zeigt mir, dass sich langsam etwas bewegt bei dir. Wirst sehen, wir beide kommen auch noch zusammen, halbwegs wenigstens :-) <<<



du bist ein träumer und du interpretierst zu viel herein, in alles mögliche. das ist dein problem!



> ... aber wer nicht in der lage ist nach dem inhalt zu gehen, statt nach der äußerlichen-form, der ist sowieso diskussionunfähig.

>>> Das meine ich nicht, und zwar ganz ausdrücklich. <<<



aber ich meine das.



>>> Versuch mal, mit den Leuten 'face to face' so zu reden ! Dann bist du sehr schnell unfähig zu gehen.

Seine Meinung nicht ausdiskutieren zu wollen kann viele Gründe haben. Ich nehme mal an du hast keine Zeit, oder keine Lust. Sonst müsste ich dich für diskussionunfähig halten.

Ich anerkenne aber, dass du diese Meinung als 'nur deine' bezeichnest. Auch das ist ein Fortschritt - ich habe dir ja schon ein paar Mal vorgeworfen du stelltest deine Meinung als allgemeingültig dar. Weiter so ! <<<



vor allem keine lust.



>>> Ich bin FÜR Spoiler-Info´s, und zwar im Titel jedes einzelnen Postings, in dem ein Spoiler enthalten ist. Oder wenigstens bevor der Spoiler kommt, mit entsprechendem Sicherheitsabstand. Und wenn eine Antwort keine Spoiler enthält, dann sollte man das Wort aus dem Titel rausnehmen. Und so weiter.<<<



mir kommt so allmählich das gefühl hoch, wir "streiten" uns hier um nichts und wieder nicht.



1. ja, ich stehe zu meinen aussagen im spoiler-thread.

2. ja, ich hatte kein bock ihn zu setzen, weil das perlen vor die säue sind.

3. ja, diese prinzipien habe ich hier, und nur hier über board geworfen. weil ich mir nicht die mühe für etwas mache, womit ich anderen etwas gutes tun will, wärend die ABSOLUTE mehrheit es gar nicht will und auch nicht slebst umsetzt.



das ist die ganze wahrheit und wenn dir da etwas nicht passt, ich werde es überleben.
Signatur - mein Favorit: http://www.spotlight.de/zforen/tvk/m/tvk-1150892666-18454.html

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: