title image


Smiley Re: frames oder tabellen für homepage ???
>Deine Einwurf (konglomeriert) "Suchmaschine liest i.d.R. keine

>Framesets" ist dermassen unsinnig und zeigt eine ideologisch

>bedingte undifferenzierte Borniertheit, die mangels Substanz

>keiner Antwort würdig ist.



Selbstverständlich gibt es Probleme beim Verlinken von Suchergebnissen auf Seiten, die innerhalb von Framesets liegen. Zumindest jedenfalls in der Art, dass der Seitenbetreibende damit rechnen muss, dass vor allem seine Unterseiten (ohne Navigationsframes etc) erreicht werden, nicht aber die jeweilige "Gesamtseite".

Dass Du der Meinung bist, Du könntest diese Umstände hier unter den Tisch kehren, und Dich dabei (entschuldige, aber so empfinde ich es) einer aufgesetzten Abiturienten-Rhetorik bedienst, kann nicht wirklich von bekannten Problemen ablenken.
Gruß aus HB, Toob

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: