title image


Smiley Re: frames oder tabellen für homepage ???
>> a) hat der User danach gefragt?



Nein, da er aber nach Frames fragt und selbst bekundet, dass sein technischer Stand nicht mehr der aktuellste ist, sollte ein Hinweis auf veraltete Techniken gebracht werden. Ob er das zur Kenntnis nimmt und sich danach richtet, liegt dann in seinem ermessen.



>> b) ach ja? -off topic: welche? -

Was welche? Die Nachteile habe ich doch aufgezählt, oder möchtest du Details?



>> c) bereits notiert, dass der User der Thread abgeschlossen hat?



Mein Notizbüchlein hatte ich leider nicht zur Hand. Außerdem sollte das kein Hindernis sein, trotzdem noch etwas zu ergänzen, ob dir das nun zusagt oder nicht. Außerdem interessiert es vielleicht noch andere Leser?



Turok

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: