title image


Smiley Re: Der Einsatz (gestern im TV) ??? DANKE FÜR DEN SPOILER
> mir ging es eigetnlich wirklich nur um den film, den ich übrigens klasse fand! ist hier ziemlich untergagangen.

Und wer glaubst du ist Schuld daran ?

Du hättest nur ein kleines "OK - sorry ! oT" antworten brauchen. Oder auch ein fröhliches "Leck mich ! oT". Oder gar nicht.

Aber du scheinst ja großes Interesse daran zu haben, dich auf jede kontroverse Meinung zu stürzen.



Deine Antworten hast du übrigens bekommen (ich achte auf sowas, weil ich keinem den Thread so stören will, dass er seine info´s nicht bekommt). Also kein Grund dich zu beklagen.



ich habe den Film wie gesagt noch nicht gesehen, und ich freue mich darauf.

1. weil er wahrscheinlich wirklich nicht schlecht ist

2. weil wir dann ja mal was haben wo wir geschmacklich einer Meinung sind. Wie gesagt: das wird nochmal was mit uns :-)))
Gruppenfoto: Y8

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: