title image


Smiley Re: Der Einsatz (gestern im TV) ??? hier drin kein SPOILER
>>> zumal dieser satz, der ganz am anfang stand mehr als eindeutig ist, das ein spoiler kommt:

>>> "habe glaube ich nicht alles mitbekommen. hätte mal zwei fragen:"

>> Muss ich dich noch einmal zitieren von wegen ‚subjektiv’ ?

> was soll daran bitte subjektiv sein???

>>> Dass dieser Satz, der ganz am Anfang stand mehr als eindeutig sein soll. Das ist deine subjektive Meinung, ich teile sie nicht (ich darf ja auch eine Meinung haben, oder ?). Ich meine, dass dieser Satz nicht eindeutig ist, und dass du deshalb dieses Posting besser kennzeichnen hättest sollen (am besten gleich im Titel).

Bist du imstande, darauf sachlich einzugehen ? Du schreibst im nächsten Absatz ja selbst, dass du eigentlich ..., damit widersprichst du dir hier selbst mit "mehr als eindeutig". <<<



toll herausgeredet. wenn er nicht eindeutig ist, dann beweise das gegenteil.

ich habe etwas nicht mitbekommen vom film und stelle daher zwei fragen. was bitte anderes als ein spoiler soll dann kommen??



>>> Das finde ich nicht gut. Ich wollte auch nur was Gutes für die Leute. Ich lasse meinen Keks nicht in der Tasche, nur weil so ein paar niveaulose Streithansel mir widersprechen. Was können denn die anderen dafür ? <<<



das waren nicht ein paar andere, das war das ganze forum, zumindest 98% des forum. es gibt also keine anderen.



>>> So schnell wirfst du deine Prinzipien über Bord ? Was soll man bitte in Zukunft davon halten, wenn du zu prinzipiellen Fragen Stellung nimmst ? <<<



ich werfe keine prinzipien über board, aber ich beware sie mir für leute auf, für ein forum, wo die leute meine prinzipien zu schätzen wissen.

vielleicht erhoffe ich mir ja auch, in dem ich so handel wie ihr es wollt, daß ihr am eigenen leibe bemerkt, wie falsch es ist. wäre ja auch eine möglichkeit.



>> Keks ist aber ein gutes Stichwort. Bei uns sagt man "Wenn du ..., dann gibt´s Keks. Mit Stahlkanten" (und meint damit 'was auf die Mütze' oder so). Du hast *uns* damals "Keks gegeben", anstatt deine Sache freundlich und höflich vorzutragen. Und genau deswegen bist du damit nicht gut angekommen. Glaub mir´s doch endlich: es liegt nur am Stil, nicht am Inhalt ! <<<



hier hast du vielleicht sogar recht, aber wer nicht in der lage ist nach dem inhalt zu gehen, statt nach der äußerlichen-form, der ist sowieso diskussionunfähig. aber das ist nur meine meinung, will das nicht weiter ausdiskutieren. hast du eine andere, schön für dich, darfst sie behalten.



>> Oder warum glaubst du tadele ich deinen Spoiler ?

> weil du einfach nur streit provozieren willst nichts weiter.

>>> Subjektiv. Ich bin anderer Meinung. Willst du darüber diskutieren ? <<<



welcher meinung denn? willst du infos zu spoilern oder nicht? in dem einen thread ja, in diesem thread nein. wie es dir gerade in den sinn passt, hauptsache streit provozieren.




Signatur - mein Favorit: http://www.spotlight.de/zforen/tvk/m/tvk-1150892666-18454.html

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: