title image


Smiley Zur Optimierung...
...habe ich noch was gefunden: Juice Up Your App with the Power of Hyper-Threading.



Beim Lesen ist mir aufgefallen was ich evtl. noch verbessern könnte. Ich rechne z.Z. mit Fließkommazahlen. Da der PIV aber nur eine FPU hat kann natürlich auch nur eine Berechnung gleichzeitig gemacht werden. Ich rechne aber nur mit 2 Nachkommastellen, somit sollte es kein Problem sein während der Berechnungen auf Integer umzusteigen und dann die beiden im PIV vorhandenen ALU zu nutzen. Dann sollten eigentlich gleichzeitig zwei Berechnungen möglich sein. So zumindest meine Theorie.



Grüße

Thinner


Das Gewissen verhindert nicht die Sünde. Es verdirbt nur die Freude daran.



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: