title image


Smiley Re: Wo finde ich denn das FAX-Programm?
Ich kann schon lesen. Aber was soll ich auf einer CD suchen, wo alles in einem mir nicht lesbaren Format verpackt ist?



Und wenn etwas auf der Windows-CD ist, lässt es sich normalerweise über die Systemsteuerung /software NACHINSTALLIEREN.

Und den von dir angeführten Ordner finde ich auf meiner CD leider nicht. (Hängt vielleicht damit zusammen, dass die Original-CD nicht auffindbar ist und ich nur eine kopierte Win98-CD von jemandem ausgeborgt habe.)



Aber vielleicht ist er auf der Win95-CD.



Ad Sharewareprogramm: Ich mag Sharewareprogramme - mit wenigen Ausnahmen - nicht so sehr. Da kaufe ich mir lieber bei ebay ein Elsa-Modem mit CD- inkl Faxprogramm.

Soweit ich mich erinnere, war ich mit dem Fax-Programm recht zufrieden.

Und ich brauche vor allem nur eine einfache Lösung

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: