title image


Smiley Re: Also mal ganz ehrlich...
> ... Tagsüber in den Kindergarten bringe und dem ich dann Abends noch kurz Gute Nacht sage ...

Also insgesamt wird das Kind wohl kaum den ganzen Tag im Kindergarten sein. Sondern die Arbeitszeit der Mutter + Wegzeit. Schlimmstenfalls.

Und es gibt ja auch noch den Papa, und vielleicht arbeitet die Mama gar nicht Vollzeit.

Wenn eine Mutter zB im Verkauf arbeitet: 18:30 Geschäftsschluß, da geht sich ein Abholen bis 19:00 gerade noch aus. Und bei uns ? Da sperrt der KiGa um 5 Uhr zu.

Wodurch eine Arbeit außerhalb der 'Bürozeit' schon mal schwierig ist.

Dennn das heißt der Papa muss die Kleine abholen. Der hat aber das Auto nicht, weil das braucht die Mama zum Hinbringen. Also um 16:00 raus aus dem Büro.

Schwierig ...


Gruppenfoto: Y8

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: