title image


Smiley Re: Hub oder Switch?
Hi,

Jo is von T- Online aber ob das Ding wirklich so gut ist:die Probleme, die hier stehen hab ich auch.

Aber wie richte ich ein solches Netzwerk ein. Bei XP ist ja nur der Assistent zum Einrichten eines kleinen Heim- bzw. Büronetzwerkes oder der für das Drahtlosnetzwerk. Aber keiner für gemischte.

Wie richte ich aber dann das ganze so ein das alle 3 'miteinander' können? Ohne eine WLAN-Netzwerkkarte zu kaufen?



thx

ciao >XS<

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

,,..--''--..,,..--''--..,,..-->> Kleine Bäche, bringen große Flüsse hervor <<--..,,..--''--..,,..--''--..,,

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: