title image


Smiley Re: PC
Nochmal ein 256Mb Modul und ne spielbare Grafikkarte, dann dürfte es gut sein.

Für XP reichen 512MB, 256MB sind etwas schwach, besser wären 1GB, aber da scheint es ja zu klemmen.

Zur Not kannst 1GB auch mit 2x512MB erreichen.



Deine Matroxkarte ist zwar nicht schlecht, für Office und alle 2D_Sachen, aber für Spiele in 3D ist sie wenig geeignet.

Dürfte ne G45DH sein.

Ne Radeon 9250, 9550, 9600Pro oder ne 9800Pro dürfte reichen, mit 128 oder 256Mb.

Oder ne Nvidia FX5700, keine 5200, denn die ist etwas schwach auf der Brust.

Mit nem 1750Mhz prozessor ist eh nicht gut spielen.



Man könnte evtl.die CPU noch Aufrüsten, aber das M811 gibts in 2 Versionen, eine Ohne und eine mit CPU drauf und da dürfte die CPU gelötet sein und nicht wechselbar.

Grösste CPU wäre ein XP2600+ mit PC266 und grade diese XP-CPU's mit PC266 sind mehr als schlecht zu bekommen, auch Gebraucht.



Dein Board heist übrigens richtig M811LU.

Dass hier müsste es sein.

http://www.pcchips.com.tw/PCCWeb/Products/ProductsDetail.aspx?DetailID=235&MenuID=24&LanID=0



Ist in etwa vergleichbar mit dem K7S5A von ECS, nur dass dieses nen SIS-Chipsatz hat.



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: