title image


Smiley Ja, ich habe es probiert: Es geht!
Lieber/Liebe Task



Ich habe es probiert, und siehe da, es geht! Vielen herzlichen Dank für deinen Tipp! Ich bin blöde, das ich nicht schon am Anfang auf IrfanView gekommen bin. Aber ich dachte halt, BATCH sei nur zum konvertieren.



Ich bin nun 100 %-ig zufrieden. Doch 150 %-ig zufrieden wäre ich, wenn es noch ein bisschen einfacher gehen könnte: Nicht zuerst alles sortieren und dann auf einen Rutsch alles umbenennen wie bei IrfanView.



Nein, mein Wunschtraum wäre: Mit drag & drop die Bilder sortieren. Die Umbenennung würde dann automatisch nach jedem einzelnen Sortierungsvorgang gemacht werden. Und sogar die Oma könnte es bedienen, weil es einfacher nimmer geht.



Aber ich bin schon zufrieden. Vielleicht probiere ich es irgendwann mal mit einem eigenen Programm. Das Problem sind halt die vielen verschiedenen Dateiformate. Und dass ich momentan keine Zeit habe um wochenlang zu programmieren.



Zum Abschluss noch eine Bitte: Vielleicht geschieht ein Wunder und jemand der dies liest kennt ein Programm, das geeignet ist. Dann bitte mitteilen! Ich danke im voraus dafür!



Grüsse aus Zürich!





geschrieben von

Anhang
Bild 12477 zu Artikel 579702

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: