title image


Smiley Re: Skoda-Firewall?
Es scheint hier für manche als schick zu gelten, irgendwie bei jeder (un)passenden Gelegenheit generell auf PFWs herumzureiten anstatt ihre Schwächen nur dann sachlich darzulegen, wenn z.B. nach deren Stärken gefragt wird. Ich weiss nicht wass es für einen Unterschied machen soll, ob ich die Sygate, die Kerio, das ZoneAlarm oder halt die Skoda PFW eben genau nicht einsetze.



@Schlangengift: wenn sich der VW-Konzern eine eigenes Team tschechischer Programmierer leistet - muss das denn schlechter sein als andere? Zumindest aber würden die doch wohl nichts eigenes stricken, wenn der Markt eine Lösung hätte, die auf deren Problem passte. Insofern ist sie vermutlich irgendwie anders und daher zumindest mal einen Blick wert.

Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert,
wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
'Das ist doch technisch gar nicht möglich!'


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: