title image


Smiley Anmerkung
Dass sich das Fell vollgesogen hat, hat man ja gesehen.

Mein Mann hat sie rausgezogen.

Ob Caroline schwimmen konnte oder nicht ist ja egal, da sie sowieso nicht aus der halbvollen Tonne rauskommen konnte (wurde in einer Antwort erwähnt). Sie wird panisch rumgezappelt haben.

Es ging mir ursprünglich um die Dauer des eventuellen Todeskampfes.



Außerdem bin ich nicht minderbemittelt oder zu jung, als dass man mir das nicht ehrlich sagen kann. Ich habe schon viele Katzen gehabt und bis auf eine (Jule) sind auch alle gestorben (überfahren, vergiftet, einschläfern lassen...)





P.S. Bei der Eingabe "Tod durch ertrinken - Katze" kam auf einer Seite die Anmerkung 90 Sekunden.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: