title image


Smiley Psst... streng geheim!
Du findest den Patch auf meinem Arcor Webspace. Allerdings zeitlich begrenzt bis zum 26.05.06. Dann nehm' ich das Ding wieder von Netz.

Der Fix macht übrigens nichts weiter, als die "browseui.dll" durch eine neuere Version zu ersetzen. Ist eigentlich nur für Anwender mit deaktivierter Win-Softwarefirewall und vorgeschalteter Hardware-Firewall relevant. Für mich aber z.B. absolut wichtig, da ich ohne den Fix meine ganzen Arbeitsgruppenrechner inkl. der NAS nur mit der expliziten IP ansprechen kann (Netzwerkumgebung leer, da ja der Computerbrowser abgeschmiert ist)




Nero Burning Rom... das war gar nicht 7.11.6.0, sondern 64 n.Chr.



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: