title image


Smiley Re: Der Einsatz (gestern im TV) ??? hier drin kein SPOILER
>>> zumal dieser satz, der ganz am anfang stand mehr als eindeutig ist, das ein spoiler kommt:

>>> "habe glaube ich nicht alles mitbekommen. hätte mal zwei fragen:"

>> Muss ich dich noch einmal zitieren von wegen ‚subjektiv’ ?

> was soll daran bitte subjektiv sein???

Dass dieser Satz, der ganz am Anfang stand mehr als eindeutig sein soll. Das ist deine subjektive Meinung, ich teile sie nicht (ich darf ja auch eine Meinung haben, oder ?). Ich meine, dass dieser Satz nicht eindeutig ist, und dass du deshalb dieses Posting besser kennzeichnen hättest sollen (am besten gleich im Titel).

Bist du imstande, darauf sachlich einzugehen ? Du schreibst im nächsten Absatz ja selbst, dass du eigentlich ..., damit widersprichst du dir hier selbst mit "mehr als eindeutig".



>>> wollte eigentlich auch in den titel spoiler schreiben, habe mir aber gedacht, wieso eigentlich, wurde ja deutlich überstimmt und wieso sollte

>>> ich mir die mühe machen, während es die andere nicht für nötig halten.

>> Du wurdest zwar überstimmt, hast das aber nicht zugegeben.

>> Darf man also davon ausgehen du hast inzwischen eingesehen, dass du damals im Unrecht warst ?

> ich weiß nicht was das eine mit dem anderen zu tun hat.

Damals ging es um ungekennzeichnete Spoiler, heute geht es um ungekennzeichnete Spoiler.

> ich wollte was gutes für die leute hier im forum.

Du wolltest die Leute maßregeln und ihnen vorschreiben, wie sie ihre Beiträge zu schreiben haben.

> doch wenn du jemanden einen kecks reichst, die anderen aber nicht einsehen es auch selbst zu tun, lässt du den kecks auch selbst zukünftig

> in der tasche.

Das finde ich nicht gut. Ich wollte auch nur was Gutes für die Leute. Ich lasse meinen Keks nicht in der Tasche, nur weil so ein paar niveaulose Streithansel mir widersprechen. Was können denn die anderen dafür ?

So schnell wirfst du deine Prinzipien über Bord ? Was soll man bitte in Zukunft davon halten, wenn du zu prinzipiellen Fragen Stellung nimmst ?



Keks ist aber ein gutes Stichwort. Bei uns sagt man "Wenn du ..., dann gibt´s Keks. Mit Stahlkanten" (und meint damit 'was auf die Mütze' oder so). Du hast *uns* damals "Keks gegeben", anstatt deine Sache freundlich und höflich vorzutragen. Und genau deswegen bist du damit nicht gut angekommen.

Glaub mir´s doch endlich: es liegt nur am Stil, nicht am Inhalt !



>> Oder warum glaubst du tadele ich deinen Spoiler ?

> weil du einfach nur streit provozieren willst nichts weiter.

Subjektiv. Ich bin anderer Meinung. Willst du darüber diskutieren ?



> ich bin für spoiler: alle motzen nur rum. ich setze keinen expliziten spoiler: alle motzen nur rum.

Ein weiteres der vielfachen Probleme deines Diskussionsstils: 'alle'. Provoziert nur (berechtigten, weil es sind nicht alle !) Widerspruch.

> ist doch scheiß egal was ich mache, leute wie du suchen nur streit.

Warum wirst du jetzt ausfällig ?

Ist das das Niveau, das du für dich - und alle anderen - beanspruchst ? Damit kann ich dir leider nicht dienen.












Gruppenfoto: Y8

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: