title image


Smiley Re: Ich habe mal Eure Diskussion hier verfolgt . . . lustig, gell ?
Auch dir gebe ich prinzipiell Recht, unter normalen Umständen.



Ich entschuldige mich hiermit bei all jenen, denen das auf die Nerven geht. Mir ist bewusst, dass es störend sein kann (zB in der Übersicht 'alle heutigen'). Aber nicht sehr :-)

Auch dich möchte ich nicht über Gebühr beanspruchen. Ich erwarte jetzt also keine ausgiebige Diskussion von dir, außer es macht dir Spaß.



> Habt ihr keine anderen Probleme?

Ich habe kein Problem. Es macht mir Spaß, und solange ich niemanden zu arg nerve ...



> An Stoeffoe: Lass Nexus7 doch schreiben was er will.

Lass ich doch. Nur beim Thema 'Spoiler' nicht: da gibt es so etwas wie ein 'allgemeines Interesse'. Er selbst hat sich als dessen Verteidiger aufgespielt, und zwar äusserst vehement. Um es dann auf einmal - als selbst Betroffener - nicht mehr so genau zu nehmen. Das geht mir gegen den Strich, und deshalb bekommt er die 'Keks', die er verdient.



> Die beste Waffe gegen solche Typen: Ignoranz.

Ich brauche keine Waffe. Ich hab ja nichts gegen ihn.

> Lies erst gar nicht seine Beiträge dann wirst Du auch veschont. Du weißt doch was Dich erwartet.

Ich brauche auch keine Schonung ;-)



> Wenn keiner auf seine Beiträge antworten würde...

Aber leider findet sich immer jemand, der drauf reinfällt. Meiner Erfahrung nach ist die Auswirkung nicht so schlimm, wenn gleich Widerspruch kommt.

Und außerdem geht es hier nicht um´s Antworten, sondern um´s (ungewollt) Lesen. Um´s verspoilert werden.

Wie man sieht enthalten die weiteren Antworten mehr als genug Spoiler. Wenn die alle nur auf 'Antworten' klicken, ohne eine Warnung in den Titel zu schreiben...



Aber wie gesagt: du hast ja Recht. Also werde ich seine Antwort auf deinen Beitrag hier erst gar nicht lesen. Er wird ja sowieso wieder nur ausfällig gegen mich.



Mahlzeit !

:-))
Gruppenfoto: Y8

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: