title image


Smiley Re: Aber liegt es nicht an dir ?
sorry, aber wir ticken da definitiv nicht gleich.



Ich kann mir Deiner Art zu denken nichts anfangen und ich werde nie verstehen, wie man mit einem Job zufrieden sein kann, der einen nicht fordert.



Hier meine Bitte:



wenn Du mir einen Tipp geben kannst, wie ich ohne Ansprechpartner/Kollegen in einer Firma an Arbeit komme, dann freue ich mich sehr darüber.



Wenn Du mir KEINEN Tipp geben kannst, dann verschone mich solchen Postings wie schön ich es doch habe etc.

Denn Schönheit liegt im Auge des Betrachters und jeder versteht was Anderes darunter, Du kannst mir doch nicht vorschreiben was mir zu gefallen hat, nur weil es vielen anderen Menschen gefällt!

Dafür gibt es ja verschiedene Geschmäcker und mein Geschmack ist es, wenn ich viel Arbeit habe und Dein Geschmack ist es, wenn Du Dich im Job langweilen kannst.



Dein Geschmack ist genauso richtig wie Meiner!





Gruß

ypsilon



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: