title image


Smiley ausgesuchte Benchmarks
Du wirst sicherlich auch Benchmarks finden, wo eine 6800GT eine 1800XT schlägt. Würde dennoch nicht behaupten, dass die 6800GT besser ist.



"eine sm 3.0 karte sollte auch schneller beim sm 2.0 sein, da sm3 die sm2 befehle besser abarbeiten kann, ganz grob gesagt."



Wo hast Du das denn her?! Shader 2.0 ist Shader 2.0, egal ob von einer Shader 3.0 fähigen Grafikkarte bearbeitet oder nicht. Ein SSE Befehlssatz wird auch nicht schneller abgearbeitet, nur weil die CPU sogar SSE2 kann. Entweder wird es explizit unterstützt, oder eben nicht...



MfG Blase

"Die Zeit, in der man quasi Gott-gleich über den eigenen Computer walten konnte, sei damit zu Ende."

It´s not a bug, it´s a feature!!

There are 10 types of people, those that understand binary and those that don't!

 



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: