title image


Smiley Meine Vermutung: Du bist der Verkäufer ;)
....denn das Ding taugt nicht mal ansatzweise für neuere Games...



Zitat: "Mein neues Ziel wäre so etwas um die 2000 MHZ, sodass ich auch neuere Spiele (wenn auch bei nicht so guter Einstellung) spielen könnte."



Ok, ok, das ist Ansichtssache, was man unter "nicht so guter Einstellung" verstehen könnte. Aber mit einer Radeon 9250 war es auch vor ca zwei Jahren (also sie neu heraus kam) kaum möglich die damals aktuellen Games mit mittlerer Einstellung zu zocken. Für Spiele die jetzt aktuell sind (Ich schliesse hiermit Flashgames, Mohrhuhnjagden etc aus) könnte es gerade noch mit der schlechtesten Qualitätseinstellung klappen. Aber auch eher schlecht...

Ansonsten schliesse ich mich Zani_de an, und möchte noch ergänzen, dass die von ihm genannte 9600Pro auch nur gerade noch knapp reichen dürfte, und die ist doch schon einiges besser als eine 9200er....



mfg

pibee

Man kann sich an allem gewöhnen. Auch am Dativ.

What do submarines and computers have in common? You are in trouble as soon as you use windows.



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: