title image


Smiley Re: Kompletter Dump des MySQL Server?
ok,das klingt auch nach einer guten idee,welche aber die kurzzeite nichtpresenz der webseiten zur folge hat beim backup.



aber kann man denn nicht,so wie beim dumpfile erstellen von oben, mit einen befehl in falle eines datencrashes wieder importieren?

denn dann ist es egal,welche user es aktuell gibt(bis vor den rücksichern)



phpmyadmin würde ja nicht funktionieren, da man damit nur immer eine db importieren kann aber in den gesamtbackup alle dbs auf einmal enthalten sind.



ich möchte am besten jeden tag ein gesamtbackup machen und falls doch mal was ist es einfach wieder importieren.

da man rootzugriff hat und das sql file auf den server hat(oder bekommt) ist es schnell und schonender find ich.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: