title image


Smiley Re: Arbeitsspeicher immer im Duo aufrüsten?
Habe es gestern getan und nicht bereut :)



Verwundert stand ich auch zwei Riegeln im Boden gegenüber. Ich hatte davor das Acer Lci 291 und da war es glaube ich anders. Hatte da was verwechselt.



Einbau ging schneller als Socken anziehen:

Zwei Schrauben raus, alten Speicher rausgeklipst, neuen rein (MDT 1GB) und ab damit.



Habe nun auch 1,2GB Arbeitsspeicher und man merkt es bei vielen offenen Anwendungen enorm. Allerdings habe ich im laufenden Betrieb schon mal mehr als 1GB davon belegt. Mal sehen, vielleicht folgt noch ein weiterer Riegel.



Ein Dank noch mal alle, die mir bei der Auswahl geholfen haben.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: