title image


Smiley augen weit offen...
ja?



da haut es mir grad die augen auf! vielen dank, ich werde mich da wohl intensiver beschäftigen müssen mit der sache!



ich hab hier (mietwohnung, ins haus ziehe ich vorraussichtlich erst ende august) schiffsparkett. der ist 35 jahre alt und sieht noch sehr gut aus! du öffnest mir gerade die augen! sowas wäre natürlich die "creme de la creme" (schreibt man das so?)!



das wäre doch echt eine alternative! da würde dann noch zu deinem genannten preis der lack hinzukommen. verkleben könnte ich die geschichte optimal auf der spanplatte...



da muss ich morgen gleich mal das ein - oder andere geschäft aufsuchen.



danke!








lg Kindergartenzwergerl

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: