title image


Smiley Re: Hub oder Switch?
> wenn ich wüsste wie man einen Link in seine nachricht einfügt



Fürs nächste Mal:

<a href="http://www2.dsl.t-online.de/dyn/c/55/31/09/5531098.html">Router</a> ergibt Router, wenn du es in den Beitragstext schreibst ;-)



Habe ich mir doch fast gedacht, dass der Router ein T-Online-Eigengebräu ist. Aber damit müsste wirklich alles klappen. Du könntest natürlich statt des Switches auch eine W-LAN-Karte für deinen zusätzlichen Rechner kaufen und das Netzwerk allein über W-LAN realisieren. Fürs Internet reicht die W-LAN-Geschwindigkeit aus, wenn du grosse Dateien zwischen den Rechnern verschieben willst, ist die LAN-Lösung schneller.



Schönen Gruss,

Zapp


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: