title image


Smiley Re: Hub oder Switch?
Hi,

wenn ich wüsste wie man einen Link in seine nachricht einfügt könnte ich euch nen Link zu dem gerät schicken.

Naja also das ist ein SpeedPort W 500V von T-Online.

Und wie du richtig gesagt hast ist da nur eine LAN-Buchse. Jedoch kann man unten noch 2 Telfone anschließen (was wir auch haben).

Und dann ist das auch richtig mit dem Switch und so alles genauso wie du,spotzapp, es erklärt hast.

danke nochmal

>XS<

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

,,..--''--..,,..--''--..,,..-->> Kleine Bäche, bringen große Flüsse hervor <<--..,,..--''--..,,..--''--..,,

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: