title image


Smiley Re: Probleme mit Firefox 1.5 und Adobe Acrobat Reader
Ja - ich habe auch eingestellt, dass jeder Link in einem eigenem Tab geöffnet wird. Habe jetzt auch umgestellt das alle PDFs extern über den Acrobat Reader geöffnet werden. Ist zwar nicht ganz optimal aber bessers als die ewige Blockade.



Erweiterung habe ich folgende installiert:

Talkback 1.5

Save Image in Folder 0.7.1

Fasterfox [de] 1.0.1

Download Statusbar 0.9.4

Tab X 0.9.2

FlashGot 0.5.9.99

New.net Quick!Search 7.14



Einige andere hatte ich früher installiert - aber wieder deinstalliert - vielleicht war da was nicht ganz sauber - ich bilde mir nämlich ein, dass ich das Problem nicht schon immer hatte (habe das Notebook neu - und alles selbst installiert)



Kann es mit dem Download-Manager zusammenhängen: ich habe den Free Download Manager installiert (vorher auch einmal den Truedownloader, den habe ich zwar wieder deinstalliert, aber im Flashgot ist er immer noch zu sehen - aber nicht mehr auszuwählen!)



Eine 2. Idee warum es sein könnte - ich habe unvorsichtigerweise einmal das Vista Transformation Pack installiert gehabt, hatte zwar keine Probleme damit, aber habe es dann wieder deinstalliert!



Viele Möglichkeiten - aber vielleicht hat ja jemand von euch auch schon einmal das Problem gehabt und es lösen können!



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: