title image


Smiley Re: AUUUAAA
Des weiteren möchte ich die Atomkraftbefürworter mal sehen, wenn ein neues Kraftwerk samt Endlager in ihrer Nähe errichtet wird, sie werden sicher "begeistert" sein. Den meisten ist sicher auch nicht bewusst oder es ist ihnen egal, das ein grossteil der radioaktiven Stoffe die endgelagert werden müssen, über jahrhunderte noch aktiv sind. Man braucht nur bedenken welche Veränderungen in der Vergangenheit auf der Erde stattgefunden haben, das wird auch in Zukunft so weitergehen, wer kann also behaupten das hier oder dort ein Endlager sicher wäre. Ich möchte jedenfalls, das meine Kinder, Enkel und sonstige Nachfahren nicht auf einem verseuchten Planeten leben, aber viele denken, nach mir die Sintflut. Wie Du schon schreibst, wenn vor 40 Jahren der ökologische Weg eingeschlagen worden wäre, würde die Sache diesbezüglich bedeutend besser aussehen.



Gruß Sigi




Naturfotos Naturbilder, Tiere, Insekten, digitalbilder, Amphibien, Reptilien, Vögeltropische, Glatter, einheimische, einheimische Tiere, Spanner, Falter, Spinnen, Schmetterlinge

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: